04.03.2019
(DRI)

Leistungswettbewerb der Handwerksjugend der Handwerkskammer Dresden

Ende Januar war es wieder soweit - die Handwerkskammer Dresden zeichnete die besten Lehrlinge und damit die besten Beruflichen Schulzentren des Kammerbezirkes aus. Und wir waren dabei!

Unser BSZ wurde geehrt für die besonderen Leistungen in der dualen Berufsausbildung im Beruf Technischer Modellbauer/in, Fachrichtung Gießerei, und im Beruf Uhrmacher/in.

Ein besonderer Dank geht an meine Kolleginnen und Kollegen aus diesen Bereichen. Besonderes Engagement und eine gute Zusammenarbeit mit den Ausbildungsbetrieben machen solche Sternstunden möglich.

Ina Driesel
Schulleiterin


 

Berufliches Schulzentrum "Otto Lilienthal"
Freital-Dippoldiswalde
Otto-Dix-Str. 2,  D-01705 Freital

Tel.: +49 351 649630,  Fax: +49 351 6496399
E-Mail: kontakt(at)bsz-freital-dippoldiswalde.de

Außenstellen

Weißeritzstr. 11
01744 Dippoldiswalde

 

Weißeritzstr. 4
01744 Dippoldiswalde

Tel.: +49 3504 6258589 

Altenberger Str. 31
01768 Glashütte

Tel.: +49 35053 47356